Termine zu Ostern

Erstellt von Philipp Schepper und Sven Lotter | | Veranstaltungen

Auch dieses Jahr gibt es wieder einige besondere Termine zu Ostern.

Am Gründonnerstag feiern wir in Erinnerung an Jesu Abschiedsmahl einen Gottesdienst mit Abendmahl um 18 Uhr im Gemeindehaus in Konken.

Jesu Tod am Kreuz gedenken wir am Karfreitag, 19. April, zur Sterbestunde Jesu um 14 Uhr mit einem Gottesdienst mit dem Kirchenchor und der Feier des Abendmahls.

In der Osternacht, am 21. April, haben sie bereits um 6 Uhr die Möglichkeit, am Osterfeuer vor der Kirche in Rammelsbach den Tag in Ruhe zu beginnen.
Um 6.30 Uhr feiern wir dort in der Kirche die Botschaft von der Auferstehung Jesu. Anschließend sind sie eingeladen zum Osterfrühstück in der Kirche.
Am gleichen Tag feiern wir in Konken um 10.15 Uhr den Festgottesdienst zu Ostern mit Abendmahl und dem Kirchenchor.

Wer am Ostermontag einen Gottesdienst besuchen möchte, ist herzlich um 10.15 Uhr nach Rammelsbach in die dortige Kirche zum Festgottesdienst mit Abendmahl eingeladen.