Gemeindebrief zu Ostern

| Corona

Der gemeinsame Gemeindebrief zu Ostern ist ab sofort online verfügbar.

Da die regulären Termine und Veranstaltungen der Kirchengemeinde bekanntermaßen ausfallen, haben sich die Presbyterien der Kirchengemeinden Konken und Rammelsbach entschlossen einen gemeinsamen Gemeindebrief zu Ostern herauszugeben.

Er befindet sich momentan im Druck und wird bis Ostern an alle Haushalte der Gemeinden verteilt werden.

Teil dieses außergewöhnlichen Gemeindebrief sind natürlich Informationen zur aktuellen Krise. Aber auch verschiedene Texte und Gebete zum Osterfest, welches wir dieses Jahr so ganz anders feiern, wie sonst üblich:

• Brief an die Konfirmanden und Jubiläumskonfirmanden zur Verschiebung der Gottesdienste
  • Aktuelle Angebote für Gottesdienste und Seelsorge
  • Texte und Gebete zu Ostern
  • Besondere ermutigende Geschichten

Hinweis:
Die Rubrik „Freud und Leid“ wird wie gewohnt in den nächsten Ausgaben des Gemeindebriefs erscheinen.
Wir gratulieren an dieser Stelle allen Geburtstagskindern, Jubilaren und alle frisch gebackenen Eltern und wünschen ihnen herzlichen Glückwunsch.
Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl gilt allen, die um einen liebgewonnenen Menschen trauern. Ihnen allen wünschen wir Gottes Segen.