Sammlung für Bethel

| Ankündigung

Auch dieses Jahr findet wieder die Brockensammlung für Bethel statt.

In der Zeit vom Montag, 7. bis zum Freitag, 11. Oktober findet dieses Jahr die Kleidersammlung für Bethel in der Kirchengemeinde Konken statt.

Die Säcke für die Kleider wurden in den letzten Tagen an die Haushalte verteilt bzw. liegen in den Geschäften aus. Bei Bedarf können Ihnen die Presbyter weitere Säcke zur Verfügung stellen. Einpacken können Sie wie immer gut erhaltene Kleidung und Wäsche, Schuhe, Handtaschen, Plüschtiere und Federbetten.

Eine einfache Regel für die Kleider: Packen Sie nur die Kleider ein, die Sie auch selbst noch tragen würden, denn es sollen nur Kleider gesammelt werden, die auch noch verwendbar sind und nicht weggeworfen werden müssen!

Abgeben können Sie die Säcke wie folgt:

• Täglich ab 17 Uhr bei Familie Schneider (und nicht vor dem Pfarr- oder Gemeindehaus!)
    Kirchenstraße 2, Konken
  • Täglich bis Freitag 12 Uhr bei Familie Lang