Informationen zu Ewigkeitssonntag

Erstellt von Sven Lotter | | Ankündigung

Am 22.November 2020 feiern wir in unserer Kirchengemeinde den letzten Sonntag des Kirchenjahres, den Ewigkeitssonntag. An diesem Tag wollen wir der Verstorbenen des vorangegangenen Jahres gedenken. Dazu haben bereits alle Angehörigen eine separate Einladung erhalten.

In diesem Jahr findet der Gedenkgottesdienst um 14 Uhr im Freien statt, damit möglichst viele daran teilnehmen können. Dennoch bitten wir um eine vorherige Anmeldung zum Gottesdienst im Pfarramt. Geben sie bei dieser Name der Teilnehmenden, Adresse und Telefonnummer an.

Nach dem Gottesdienst werden wir die Kirche zur inneren Einkehr für ca. 1 Stunde öffnen. Bitte beachten sie, dass wir derzeit jeweils maximal 40 Personen zur gleichen Zeit in die Kirche lassen dürfen. Die Personenzahl kann allerdings bis Ende November noch stärker begrenzt werden.

Sollte bis dahin auch kein Gottesdienst möglich sein, werden wir dennoch versuchen die Kirche zur stillen Einkehr zu öffnen.