Einsicht in Wählerverzeichnis

Erstellt von Philipp Schepper | | Ankündigung

Bis zum 1. Oktober ist es möglich Einsicht in das Wählerverzeichnis zur Presbyteriumswahl zu erhalten. Hierdurch kann man überprüfen, ob man selbst für die Presbyteriumswahlen wahlberechtigt ist.

Die Auskunft kann nur für sich persönlich getätigt werden und ist bei Pfarrer Lotter für jeden aus der Kirchengemeinde und bei den Vorsitzenden der Wahlausschüsse für Gemeindeglieder des jeweiligen Wahlbezirkes möglich.

• Vorsitzender des Wahlausschusses für den Wahlbezirk Konken Albessen: Fritz Emrich aus Konken.
  • Vorsitzender des Wahlausschusses für den Wahlbezirk Herchweiler-Selchenbach: Helmut Weyrich aus Herchweiler.

Ebenso möchten wir noch darauf hinweisen, dass bis zum 4. Oktober Wahlvorschläge für das Presbyterium bei den Wahlausschüssen bzw. im Pfarramt eingereicht werden können!